Minecraft Account gehackt, der Hacker hat den Usernamen geändert. Wass soll ich tun?

6 Antworten

Um den Usernamen ändern zu können muss man einen Mojang-Account haben, ein reiner Minecraft-Account wo man sich mit dem Usernamen anmeldet reicht dazu nicht aus. Also versuch dich einfach mal mit deiner Email anzumelden.

Wenn sowohl der Username als auch die Email-Adresse geändert wurde hast du höchstwahrscheinlich selbstverschuldet Pech gehabt. Du könntest dann höchstens mal versuchen mit der Transaction-ID (sozusagen dein Kaufbeleg) zum Support zu gehen aber ich weiß nicht, wie erfolgreich das sein wird...

LÖSCH Minecraft und deinen acc und mach einen ganz neuen auf andere email

Man kann den Username nicht ändern, wenn man sich per Name einloggt. Also solltest du dich per Email einloggen können

Wenn er den Namen geändert hat hat er auch Zugang zu deiner E-Mail oder wie soll man sonst den Namen BESTÄTIGEN