Minecraft Account löschen?

2 Antworten

Du kannst bei Mojang einen Antrag auf löschung deines Namenverlaufs stellen. Das geht aber nur, wenn du persönliche Infos in deiner Namehistory hast. Ansonsten kannst du nur deinen Account löschen, musst aber einen neuen wieder Kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Moin!

Mir ist kein Verfahren bekannt, mit dem du genau das erzielst, was du möchtest. Der einzig mir bekannte Weg ist der Kauf eines neuen Accounts. Du bist fü den Verlauf bei NameMC selber verantwortlich. Wenn du damit Probleme hast, dann hättest du vielleicht etwas früher darüber nachdenken sollen.

mit freundlichen Grüßen
Paselino (Philipp)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung