Minecraft kostenlos?

Ich will nur Singleplayer spielen. Ich muss gar keine Server haben

6 Antworten

Wir können dir Leider nicht helfen minecraft auf iligale Weise zu benommen aber ich hab trotztden ein paar Tipps wenn du das Microsoft konto mit dem du es gekauft hast weißt melde dich damit einfach im Microsoft store an und es ist dann kostenlos weil du es ja schon gekauft hast fals dein konto aber gehackt wurde oder du andere probleme hast frag mal beim Microsoft Support nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bekommt man Minecraft kostenlos?

Schritt 1: Hole dir das Mod-Making Programm MCreator.

Schritt 2: Downloade es auf deinem Computer und erstelle ein Projekt. Suche dir dafür die Version aus die du spielen willst

Schritt 3: Wenn es geladen hat, klicke Oben Rechts auf den grünen Pfeil. Dann läuft etwas in der Konsole.

Schritt 4: Drücke erneut auf den Pfeil, Minecraft wird starten

Schritt 5: Spiele mit viel Spaß

Nachteile: Kein Multiplayer, kein eigener Skin, nicht viele Versionen spielbar, kein eigener Name, nur Java Edition spielbar.

LG

Es geht nicht kostenlos. Du musst Geld bezahlen.

Oder du versuchst, wieder Zugriff auf deinen alten Account zu kriegen; aber wenn du noch ein Mojang-Konto hast, ist es gelöscht.

Lucaistso  16.05.2024, 08:07

Wenn gelöscht ist ist es ja nicht schlimm da minecraft im Microsoft store erworben wurde das mit dem mojang könnte hatte nur Auswirkung auf das könnte der minecraft java edition er muss off sich dann nur jetzt mit seinen Microsoft konnto anmelden wenn es nicht gehackt wurde oder er muss beim Microsoft support nachfragen

Lass es Dir von Oma oder Opa zu Weihnachten schenken.

warehouse14

Thesecretguy  16.05.2024, 13:46

Nett nett. Aber dann müsste er ja noch lange warten ;)

warehouse14, UserMod Light  16.05.2024, 13:53
@Thesecretguy

Und was wird Microsoft/Mojang dazu sagen wenn alle Spieler das nutzen?

Wer alles kostenlos will sollte für den Rest seines Lebens auch zum Nulltarif arbeiten.

Wird zwar ein kurzes Leben, aber wenigstens umsonst.

warehouse14, UserMod Light  16.05.2024, 13:59
@Thesecretguy

Allein den Weg zu erklären wie man es bekommt ist ne Empfehlung.

Der Rat, es sich von Oma oder Opa schenken zu lassen hingegen sichert das Einkommen aller beschäftigten bei Mojang, während dein rat ihnen den Lohn kürzt.

Wie würdest Du das als Angestellter finden, wenn man Dich nicht mehr bezahlt weil die Leute Dein Produkt kostenlos von irgendwem anderen bekommen?

Es geht hier ums Prinzip. Kostenlos ist ehrenlos.

Thesecretguy  16.05.2024, 14:09
@warehouse14, UserMod Light
  1. Nein, es ist lediglich eine Anleitung. Ich habe nirgendwo geschrieben das man das tun sollte, lediglich das man es tun kann
  2. Wir gehen mal davon aus das der FS Großeltern hat. Dann ist das eine gute Lösung. Aber auch nur dann. Und mit meiner Methode müssen auch diese ihr Geld nicht ausgeben.
  3. Sagen wir das machen 1000 Leute im Jahr. Ja, dann gehen Mojang 30.000€ weg, aber trotzdem machen sie noch einen Millionen Gewinn.
  4. In diesem Fall vielleicht. Aber definitiv nicht immer.
warehouse14, UserMod Light  16.05.2024, 14:12
@Thesecretguy

Es liest aber nicht nur der FS hier mit. Du weißt also nicht, wieviele Leute Du jetzt dazu verleitest, Deinen Weg statt meinen zu wählen. Menschen sind geizig. Die nehemen jeden Weg, der ihnen Geld spart. Ob das moralisch korrekt ist interessiert die Leute erst, wenn es um ihr eigenes Einkommen geht.

Und wie ich schon sagte; Kostenlos ist ehrenlos. Es geht ums Prinzip.

Ne Anleitung geben ist übrigens auch ne Empfehlung.

Thesecretguy  16.05.2024, 14:17
@warehouse14, UserMod Light

Meine Antwort wurde von 7 Usern bis jetzt gesehen. Und davon macht das maximal einer.
Nicht alle Menschen sind geizig, bestimmt viele aber die meisten werden sich Minecraft bestimmt richtig kaufen.

Wenn es also nach dir geht ist es also besser im Club sich jemanden zu kaufen anstatt das mit der Partnerin zu machen? Geht ja ums Prinzip.

Es gibt so viele Videos auf YT wie man jemanden töten kann. Ist das auch eine Empfehlung? Wollen die alle Massenmörder aus und machen? Bestimmt nicht!

warehouse14, UserMod Light  16.05.2024, 14:25
@Thesecretguy

Es sind schon neun User. Und es werden mehr. Und diese Leute erzählen anderen davon die heir dann nicht mitgezählt werden.... Es ist nicht so einfach wie du es Dir vorstellst.

Und was auf Youtube läuft hat mit GF-Usern und deren Beiträgen nix zu tun.

Bald ist der 15. Geburtstag müsste da 50% Rabatt geben