Bei welcher Internetseite werden Minecraft Accounts zur verfügung gestellt?

6 Antworten

Legal und kostenlos vertragen sich oftmals leider nicht.

Die einzige Lösung sind sog. Alt Acs welche oftmals mit Phising Attacken oder ähnlichem zusammenhängen.

Ich kann die Verwendung von Alt Accounts absolut nicht empfehlen

Wenn es Minecraft Accounts kostenlos gäbe, würde es niemand mehr kaufen.
Das gibt es natürlich nicht.

Wenn Du etwas testen willst, frag doch einfach einen Freund oder Leute auf einen Server, ob sie Dir helfen. Da gibts sicher welche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

kostenlos und legal gibts hier nicht zusammen

Du kannst dich nach sogenannten „Alt-accs“ umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

nicht legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Dadash54  06.06.2020, 07:48

Was die frage nicht beantwortet

Sören Stabenow  06.06.2020, 14:10
@Dadash54

Doch, tut es. Ist es nicht legal, gibts auch keine Antwort, wo es diese Accounts gibt. So funktionieren Gesetze und Richtlinien.