Minecraft 1.8.9 Faden/String bekommen?

3 Antworten

Du kannst es so machen: werfe 1 wolle weg und gebe dir mit dem Befehl /give @p string 3 3 fäden (Damit es fair bleibt). Wenn du dich gut mit commandblöcken auskennst kannst du auch machen, dass wenn man auf einem Spender, Trichter etc. (Alles was ein Iteminventar hat= also kein Craftingtable) steht und in irgenteinem Slot wolle liegt man 3 Föden bekommt

User16412  07.02.2016, 21:31

Der befehl ist: /give @p string 3

Ohne Spinnennetze oder spinnen keine Fäden. Anders gehts nicht

chef32  07.02.2016, 19:47

wüsste nicht das das geht. Belehrt mich des besseren (: währe aber ne coole funktion

Marcelle63
Beitragsersteller

Schade ,dachte in den neuen versionen kann man aus wolle fäden machen ,ich mein wenn man aus fäden wolle machen kann warum net andersrum