Minecraft 1.8.1 Melonen finden? Wie?
Hey ich wollte fragen wie ich in Minecraft Melonen finde weil ich such schon die ganze Zeit :/
5 Antworten
Eigentlich relativ einfach, fals du jemals eine verlassene miene findest. da drauf stößt man meist durhc zufall, am besten du suchst schluchten oder tiefe löcher und kletterst runter. Dort eine kiste zu finden ist Glückssache aber es gibt mehrere da die mienen groß sind. du solltest ein schwert mitnehmen eine schaufel und picke. und vieeele fackeln. in den truhen sind dinge wie brot, melonenseeds , pumpkin seeds, iron, gold diamanten. reines glück
entweder du findest einen jungle, baust da melonen ab, und tust eine melone in das crafting feld und bekommst so melonen samen. oder du suchst eine mine unter der erde und findest dort in einer lohre mit kiste direkt melonensamen!
Hat mich einer im Server auch grade gefragt (vielleicht sogar du ?) also: Du kannst in Dungeons Kisten finden in denen Melonenstücke sind, diese legst du dann in ein Craftfeld und dann kannst du dir Melonen-Samen craften. Dann baust du die noch an und schon sind Melonen da :)
in kisten von npcs findet man das hab ich zumindest ... oder guck mal da http://de.minecraftwiki.net/wiki/Melone
Ich hatte mal gehört in Dungeons :P