Wo findet man in Minecraft am meisten Lapislazuli?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.17 und niedriger: zwischen Höhe 32 und Höhe 0 auffindbar, am meisten auf Höhe 16

1.18 und höher: zwischen Höhe 64 und Höhe -64 gleich häufig, zwischen Höhe 32 und Höhe -32 eine Erhöhung mit dem Höhepunkt Höhe 0. Die Anhäufung ist aber nicht an der Luft zu sehen, man muss diese durch minen finden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

0Meeri7
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

das müsste im userforum des games schon mal gefragt worden sein und deshalb lohnt es sich dort nachzuschauen