Minecraft Melonen Farm: Habe ich die Samen falsch platziert oder wieso passiert sowas?

3 Antworten

Du musst die Außenflächen spawnproof machen. Also platziere Knöpfe da, wo die Melonen nicht wachsen sollen.

Ansonsten ist es halt Zufall wohin die wächst wenn mehr als ein Feld frei ist... manchmal wird dann auch die Nachbarpflanze draufgehen wenn deren Strunk noch nicht groß ist. 😆

warehouse14

mom0li
Beitragsersteller

Ahh verstehe! gute idee! ^.^ Danke dir

Überall, wo keine Melonen wachsen sollen, musst du etwas anderes platzieren, Sodass der Platz nicht mehr frei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Du kannst links und Rechts Wasser platzieren dann wachsen alle Melonen und Kürbisse nach innen.

Woher ich das weiß:Hobby

mom0li
Beitragsersteller

Dankeschön!