Wie baut man einen Minecraft Redstone computer?

1 Antwort

Eine verständlich Beschreibung ist dafür wohl kaum so leicht hier zu geben. Um so einen Computer in Minecraft zu bauen musst du zahlreiche speichereinheiten haben, eventuell ein System dass dir dinge anzeigen tut, recheneinheiten und noch einiges mehr.

Ich kann dir aber der Youtuber TheJoCraft empfehlen. Er hat bereits einige Redstone tutorials gemacht und durch seinen Kontent lernt man auch viele wichtige Eigenschaften von redstone und aber auch Minecraft.

(es empfiehlt sich die Java Edition zu nutzen um so einen Computer zu bauen denn in der Bedrock läuft redstone leider mit einer anderen Geschwindigkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Blackberry581
Beitragsersteller

XD danke, aber ich muss zugeben... Das war scherzhaft gemeint. Ein so komplexes Redstone system beschrieb man nicht Mal eben... Schönen Tag noch!

gooomeyyyy  14.02.2022, 13:34

Wenn man Bedrock kennt & gewohnt ist, kann man auch dort, so wie ich, Redstone PC's bauen. Das Beste was ich im Moment habe, ist ein 16-Bit - Taschenrechner.

Kuseng699  02.06.2023, 11:05

Aber: Bedrock geht notfalls auch. Ich hab in Bedrock auch schon einen PC gebaut.