Minecraft : Wie kann ich einem Spieler eine Freundschaftsanfrage schicken?

2 Antworten

In Minecraft verschickt man keine Freundschafts--Anfragen, es sei denn, du spielst auf einem Server.

Breakdancer1910
Beitragsersteller

Ja spiel im Server (multicube)

Freundschaftsanfragen sind in Servern nicht einfach so verfügbar, die müssen extra durch einPlugin implementiert werden. Das wir aber nur vin sehr wenigen Servern gemacht. Du kannst allgemein meistmit /msg player txt oder mit /tell player text eine private nachricht verschicken. Falls dein Server ein Freundschaftsplugin hat, frag im chat, im Forum oder einen Admin danach oder informiere dich eventuell über /help ... ;)