Minecraft Freundschaftsanfrage kann nicht gesendet werden?

1 Antwort

Hey,

scheinbar hat Microsoft technische Probleme. Es gab in den Bugmeldungen viele Einträge mit Freundschaftsanfragen.

Ich denke, der Fehler wird bald behoben - habe bitte etwas Geduld! :-D

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

DoubleTrouble0
Beitragsersteller

Jo das geht immer noch nicht. Wenn ich sein Profil aufrufe steht da entweder "Freund Hinzufügen" oder "Freund Entfernen" aber wenn ich drauf drück passiert bei beidem nichts. Er wird auch nicht in meiner Freundesliste angezeigt.

Kelvin  16.10.2020, 14:29
@DoubleTrouble0

Hey,

dann musst Du leider warten, bis der Fehler behoben wurde.

Also wie gesagt - bitte etwas Geduld. :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

DoubleTrouble0
Beitragsersteller
@Kelvin

Okay das Problem ist behoben, jetzt haben wir aber ein neues. Aus irgendeinem Grund kann er nicht in meine Welt. Da steht immer "Zeitüberschreitung bei der Verbindung".

Kelvin  16.10.2020, 16:24
@DoubleTrouble0

Okay - habt ihr versucht, das Spiel neuzustarten? :-)

Eventuell ist es auch nur ein kleines Serverproblem, das gleich behoben wird.

Wie ich sehe, werden derzeit viele Bugs als "Gelöst" markiert, sie scheinen wohl gerade Updates hochzuladen. Prüft bitte, ob Updates verfügbar sind.

LG

Minecraft8103