Wie schicke Ich einem ps4-spieler auf dem PC eine Freundschaftsanfrage in GTA 5 online?

4 Antworten

Man kann mit Ps4 in Gta 5 nicht mit Pc spielern spielen habe auch schon probiert

Gar nicht, weil GTA Online kein Crossplay hat. Also die Spieler nur mit Leuten der eigenen Konsole spielen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

GTA 5 hat kein Crossplay...

Dein Freund muss wohl zur besseren Gaming Option wechseln.

TimuGaming  31.03.2021, 12:24

In GTA ist der PC durch die vielen Modder definitiv NICHT die bessere Gaming Option

MDexo  31.03.2021, 16:17
@TimuGaming

Ich meine, dass es insgesamt die bessere Gaming Option ist.

Und außerdem ist es mir egal, wenn ich Modder in der Lobby habe, solange ich nicht mit lächerlichen 30fps spielen muss.

TimuGaming  01.04.2021, 11:03
@MDexo

Ich habe eine PS4 Pro und einen Gaming PC und du hast recht das der PC insgesamt besser ist, aber Junge gerade wenn du PVP spielst hast du so oft mit Modern zu tun das, das Spiel einfach unspielbar wird. Diese nicht mal stabilen 30 FPS sind zwar ziemlich scheiße, das ändert sich aber auch wenn die Next Gen Versionen der Spiele erscheinen: GTA bekommt dann einen FPS Boost, eine weitere Renderdistanz (was auch ein großes Problem der Konsolenversion ist) und noch etwas bessere Grafik.

An die 30 FPS gewöhnt man sich schneller als man denkst

Social Club, gibt dann aber trotzdem kein Crossplay