Minecraft- Datei beschädigt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich so an, als ob du einen MAC hättest. Mojang kennt den Fehler und hat auch dazu einen Hilfebeitrag geschrieben: http://help.mojang.com/customer/portal/articles/901687-error-minecraft-is-damaged

Wenn es Windows sein sollte, dann beschreibe das Problem genauer

Ich habe gnau das gleiche Problem bei windows 10 er schreib hin die datein sind kaputt. Egal was ich mache es lässt sich nicht mehr starten