Minecraft - Xray Resource pack auf Server nachweisbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch gesehen nein; aber es wird sicherlich mal ein Admin vorbeifliegen und sehen, dass du ungewöhnlich oft die Richtung wechselst. Da wirst du dann bestimmt gefragt, warum.

Und find' dafür mal einen treffenden Grund.

ThisIsPrivat
Beitragsersteller

Ich will nur einen Mobspawner finden, aber kein Xray texturepack geht... wurden die generft?

hahu2214  08.01.2015, 19:50
@ThisIsPrivat

Für die 1.8 wurde das Sytem umgearbeitet, sodass es keine transparenten Blöcke mehr gibt. Nur die Grastextur kann noch teilwiese unsichtbar gemacht werden.

Harec  15.11.2014, 11:21

Die meisten X-Ray-tps die ich kenne sind noch von alten Versionen. Ich selber hab auch keines gefunden was auf die Version 1.8 passt da natürlich die neuen Blöcke nicht unsichtbar für ein altes Tp sein können...

Technisch gesehen nein. Einige Server analysieren jedoch, wie viele Rohstoffe du in einer bestimmten Zeit findest und benachrichtigen bei ungewöhnlichen Werten einen Admin oder führen automatisiert Gegenmaßnahmen gegen dich durch.

nein. aber mit plugins kann man nachschauen ob es ralistisch ist das du so schnell so viele dias findest.