Minecraft - wie kriege ich diesen stein kaputt? ^^ (Bild)

dieser stein^^ - (Computer, Games, Minecraft)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bedrock, er ist so kaum kaputzubekommen ohne mods, er ist die begrenzung der karte nach unten, wenn du ihn zerstörst würdest du nach unten rausfallen und sterben. aber endgegen der allgemeinen meinung kann man bedrock auch so zerstören, es dauert aber ca. 1 1/2 Tage

Subnatural  12.10.2011, 22:58

Man kann Bedrock nicht zerstören xD. Wer hat dir dsa den erzählt :D. Wenn man ein ock zestört komm direkt die erste riss animation. Die kommt bei Bedrock garnet erst. Bedrock ist unzerstörbar.

ewals53  13.11.2011, 18:57
@Subnatural

doch, man kann ihn zerstören, wenn man ein bisschen in den programmcode schaut, sieht man das. bedrock hat eine resistens von 18.000.000, was bedeutet, es ist zerstörbar, denn sonst gäbe es ja diesen wert nicht.

die gibst in die chateile während du eine diamantspitzhacke in der hand hast ein : //repl 1 dann machst du auf den stein einen rechtsklick und du kannst ihn abminen

(es wird singleplayer commands mit world edit dafür benoetigt)

Das ist Bedrock ohne Mods bekommst du ihn nicht kaputt. Und wenn du ihn zerstören würdest(durch Mods) würde das nichts kommen --> Du würdest sterben (:

Wie Meikl es schon gesagt hat der Bedrock ist UNZERSTÖRBAR Und ganz ehrlich wer ist so dumm und holt sich extra einen Mod dafür...... Er ist auch nicht mit viel zeit kaputt zu krigen

ewals53  03.10.2011, 19:45

oh, doch, man kann ihn zerstören. seine resitenz beträgt. 18.000.000. obsidian hat 6.000. das bedeutet, es sind 3.000 mal soviel, es gibt keinen werkzeugvorteil, daher muss man mit obsidian 50 sek. abbauzeit rechnen, mal 3.000 sind das 1 Tag, 17 Stunden und 40 Minuten

Subnatural  12.10.2011, 23:00
@ewals53

Habe obne schon geschrieben. Ich weiß nicht wer euch diesen käse beibringt aber er ist auch wenn man 3 monate draufkloppt unkaputtbar.