Minecraft TNT Befehl gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dafür benötigst du das Plugin WorldGuard. Dort kannst du alles einstellen d.h. nicht nur TNT sondern auch Creeper und noch sehr viel mehr. Hol dir dazu auch WorldEdit für Regionen zB. Die Einstellungen solltest du dir von beiden anschauen:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

luc1999
Beitragsersteller

ja danke du hast mir sehr geholfen du wirst das Sternchen krigen :)

Mach einfach ne Redstone Glock und neun commandblock und schreibe als Befehl: /clear @a TNT Fertig. Kein TNT kann mehr in das Inventar getan werden...

Das kannst du mit Worldguard machen. Denn in der Config.yml(von Worldguard) kannst du einstellen ob TNT,Feuer und anders geblockt werden soll. Wenn du es nicht weißt oder die einstellung nicht findest oder nicht damit klar kommst.Dann schau doch mal auf YouToube mit dem Suchbegriff "Wordguard TNT blocken" "Worldguard blocken" "Worldguard" "Worldguard Tutorial"oder so was da kommt bestimmt was!

LG Mani_Player

mach einen blauen commandblock mit allways active und gib ein: kill @e[Type= minecraft:tnt] dann mach eine einstellung im Chat: /gamerule commandBlockoutput false