Minecraft - Rätsel?

4 Antworten

Curse of Binding Verzauberung.

Wer sie mit Absicht macht will damit trollen also sagt er es nicht.

Wer sie mit nimmt und nutzt der kennt sie nicht.

Und wer sie kennt der wird sie nicht nehmen weil er sie nicht will.

Das kann alles sein. Ist es ein Gegenstand oder etwas Abstraktes?

RoyBlunk
Beitragsersteller

Ist mir nicht bekannt. Irgendwas auf Minecraft bezogen. Oder speziell auf den Server GrieferGames.net.

spiegelzelt  10.07.2018, 02:13
@RoyBlunk

Den Server kenne ich sowieso nicht. Für mich klingt das nach einer goldenen Feldhacke XD

Nach der Beschreibung ist es etwas, was niemand will und nur unwissende mitnehmen, und wer es herstellt, verheimlicht es, weil es irgendwie ,,schändlich" sein muss, es herzustellen. Vielleicht Goldwerkzeug, weil es unnütz ist und von niemandem gebraucht wird.