Muss man Minecraft BedRock kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sie leider nochmal kaufen

(ich finde das Java besser ist)

LG Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Minecraft wieder neu kaufen wenn du es auf anderen Plattformen spielen willst. Das wäre ja auch schon unfair wenn manche auf dem PC 30€ dafür ausgeben und andere nur 8€ dafür ausgeben um es auf dem PC zu zocken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke man muss sie extra nochmal kaufen. Gerade weil Minecraft auf dem Handy ja weniger kostet als auf dem PC und mojang bzw. Microsoft sich ja nicht verarschen lassen :D

Von Experte Brockdish bestätigt

Bin mir nicht sicher, ich glaube dass du dir Bedrock nochmal kaufen musst. Kannst aber vllt mal versuchen dich mit deinem Bedrock account einzuloggen, vllt klappt es ja. :D