Was ist ein "Minecraft-Cracked"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gecracktes Minecraft bezeichnet eine .jar Datei, habe ich zumindest mal gesehen, die man nur starten muss. Dann einfach den gewünschten Name eingeben und los gehts. Du hast alle Funktionen, bis auf eine. Die meisten Minecraft-Server schützen sich gegen gecrackte Minecrafts, d.h. man kann nur auf wenige Server wirklich drauf. Hast du noch eine Frage dazu?

verreisterNutzer  24.01.2012, 11:27

Und ist es dann "cracked", wenn z.B. ich den Odner hochstelle und z.B. du es runterlädst?

nockiro  22.02.2012, 14:36
@verreisterNutzer

Habe keine Ahnung ob man damit schon minecraft nutzen kann, wenn ja, dann schon ^^

Gastnr007  19.05.2014, 06:57
@nockiro

Man kann Minecraft nur mit dem Launcher nutzen. Im gecracktem Minecraft ist dieser ein anderer, sodass du kein Passwort brauchst. Die Dateien in der .minecraft sind ohne Launcher wertlos. Ein gecrackter Launcher ist z.B. der KeiNett-launcher.

Minecraft cracked ist ein so ähnliches wie das echte minecraft, aber man kann es kostenlos herunterladen, die meisten finden es LEGAL

ne ich glaube gecrackt ist wenn du es dir aus dem internet runtelädst und nur die datei hast. trotzdem ist es illegal^^

verreisterNutzer  21.01.2012, 07:06

Wie nur Datei? Und ist es dann "cracked", wenn z.B. ich den Odner hochstelle und z.B. du es runterlädst?

Cracked ist, wenn du es gedownloadet hats, ohne zu bezahlen. Du hast alles, was das gekaufte auch hat. Nur manche Server unterstützen das nicht. da man bestimmte Systeme mit Cracked umgehen kann. da man Name immer ändern kann, dafür aber keinen Skin hat. 2 meiner freunde spielen Cracked.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es ist eine illegale raubkopie.

AchterbahnNerd  25.10.2014, 15:47

ich zock das schun seit 2 jahren cracked und nütschs is passiert bis jetz xD