Kennt jemand eine Methode mit der man Minecraft (Spigot)Plugins laden/entladen kann?

2 Antworten

Du meinst mit Laden/Entladen, die Plugins während der Laufzeit zu deaktivieren?

Plugman sagt mir nichts.

Pumah
Beitragsersteller

Genau. Ich würde gerne ein Plugin Programmieren mit dem du mit hilfe eines einfachen Commands ein anderes Plugin deaktivieren bzw aktivieren kannst.

Xearox  27.03.2020, 02:50
@Pumah

Dann musst du dir mal anschauen, wie Spigot die Plugins lädt und wieder entlädt. Da schaust du am besten direkt in den Source Code von Spigot/Bukkit.