Minecraft - Pilzbiom finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Programm "Amidst", kannst du die eine Biomübersichtskarte von deinem Seed erstellen lassen. Dort siehst du dann wo das nächste Pilzbiom liegt. Pilzbiome sind meistens auf Inseln mitten im Ozean, also recht selten und auch nicht gerade einfach zu finden.

Guck mal im internet nach seed pilzbiom oder lade dir die app minecraftseedpro runter

ich habe einen seed gefunden . du spawnst auf einer insel und musst dich nach rechst wenden. dort ist eine weitere insel wo das pilzbiom drauf ist . der seed lautet : 41327148

hoffe ich konnte dir helfen ;)

gib "lost" als seed ein du du spawnst in der nähe von einem Pilzbiom.

Auch im Internet im minecraft Forum oder so, nach seeds und stell große biome ein fertig.

MfG Jan