Minecraft: Welche Minecraft Version hat die besten Mods?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1.12 53%
1.16 47%
1.18 0%
1.17 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1.16

Ich Persönlich finde die 1.16 nur minimal besser als die 1.12 was Mods angeht sollte man aber definitiv beides probieren!

Falls du einen Server Hosten willst kann ich Zap Hosting sehr empfehlen

https://zap-hosting.com/Lucifurrrrr

ansonsten kann man ja auch selbst hosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.12

Ich hab am meisten 1.12 gespielt - waren viele Mods.

An sich haben alle gute Mods.
Nur 1.18.1 ist bisschen doof, weil das noch so neu ist und viele gute Mods auf 1.16. stehen bleiben, weil Microsoft zu schnell updated.

1.12

Die meisten Mods bekommst du einfach für 1.12.2

1.16.5 ist ok aber viele Mods fehlen einfach noch oder sind noch nicht wirklich fertig gestellt.

1.16

Die meisten guten mods die ich kenne laufen alle auf oder auch auf 1.16.5

1.16

Leider immernoch die 1.12, das beginnt sich aber zu ändern. Ich finde MC mit mods viel nicer auf neueren Versionen. Die meißten guten neuen Mods gibts grade auf der 1.16.