Wie kann man bei Minecraft (Handy) Mods herunterladen?

3 Antworten

Ich habe es immer über den Play Store gemacht xD

Aber sinnvoller ist es, auf Websites für Bedrock Mods zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hi,

Wie genau weiß ich auch nicht aber hier ist ein Link zu einer Parkour Mod:

Wenn du den jeweiligen Parkour heruntergeladen hast musst du auf deinem Gerät auf Dateien und diese dann öffnen. Du wirst automatisch zu Minecraft weitergeleitet. Mit anderen Mods kenn ich mich nicht aus.

https://hielkemaps.com/

LG PommesPotatoe88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung