Drachenei Minecraft ausbrühten und Rassen ausuchen?
Also ich habe jetzt den End Drachen besiegt und besitze nun das Ei. Ich habe gehört das, das ausbrühten schon so zwei Tage lang dauern kann, aber ich habe keine lust so lange zu warten. Wisst ihr vielleicht wie ich das beschleundigen kann? Mit einem Command habe ich es auch schon versucht, mein Laptop meint dann aber das der Befehl nicht exestiert: /dragon stage adult
Und ich hätte gerne nicht nur ein schwarzen Drachen, sondern auch andere Rassen. Mehrere YouTuber meinten das man ein Eisdrachen bekommt indem man ihn z.B. auf Eis ausbrüten lässt. Stimmt das weil man soll ihn wohl, damit sich die Farbe des Eies ändert, mit rechts klick drauf gehen. Bei mir verschwindet das Ei dann aber und es ändert nicht die Frabe wie es sollte...
3 Antworten
Man kann in Minecraft keine Dracheneier ausbrüten... Da will dich wer trollen...
Zudem gibt es keine verschiedenen Rassen, nur den einen normalen schwarzen Drachen...
Wenn du verschiedene Rassen haben willst, solltest du dir eine Mod holen, und wenn du einfach nur den Drachen haben willst, gibst du '/summon minecraft:enderdragon ~ ~ ~' (oder ender_dragon?) in den Chat ein (Vorsicht, er macht deine Welt kaputt!) :)
Eine MODifikation ergänzt das Spiel durch weitere Items / Funktionen :) Suche mal nach 'Minecraft Mods installieren' auf YouTube ;)
Lach, den Drachen will ich haben :D
Wenn man die Dracheneier nicht ausbrühten kann, woher haben dann die You Tuber die ganzen drachen, benutzen die Mod, was das auch immer ist?
Ein Mod hohlen wie mach ich das?
Du musst 2 Stunden ununterbrochen darüber hin und her springen ohne stehen zu bleiben. Wenn du stehen bleibst wird die Zeit zurückgesetzt
Dracheneier kannst du in Minecraft ohne Mods nicht ausbrüten.
Was ist das, ein Programm oder eine Einstellung? und wie bekomme ich es?