host-Unlimited Minecraft Version ändern(1.7.9)?

2 Antworten

Guter Rat: Wenn du einen kleinen Server für paar Freunde hast, dann nehm Nitrado. Hatte selbst schon Host-Unlimited und kann nur sagen, dass das totale verarsche ist. Viele Funktionen gehen nicht, z.B. Mods o.Ä., Server stürzte häufig ab... Bei Nitrado hatte ich nie Probleme.

irgendeinname4  30.03.2016, 19:59

Hm. Musst du mal gucken und notfalls den Support anschreiben. Da gibts ja auch so einen Online Chat.

Pizzaman50000
Beitragsersteller

Ja danke aber jetzt hab ich ja schon Host Unlimited :)

HuHu,
Host-Unlimited ist der totale Schrott :)
Trotzdem ein kleinen Tutorial wie du das System überlisten kannst:

1. Verbinde dich via FTP
2. Lösche die minecraft_server.jar
3. Lade deine Spigot oder Craftbukkit Version hoch
4. Bennen die Spigot .jar zu minecraft_server.jar um.
5. Starte den Server neu!

So sollte funktionieren ;)
Bei Problemem einfach ein Kommi schreiben ;)

Viel Glück!