Minecraft - ist es brutal oder doch ein freundliches Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freundlich! 55%
Eher Brutal! 18%
Eher Freundlich! 18%
Brutal! 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundlich!

Was für eine Frage....

Wie kann man Pixelschwerter und Pixelzombies als "Brutal" einstufen?

Es kommt keinerlei Blut und es fliegen auch keine Körperteile herum....

Freundlich!

Minecraft sollte jeder einmal gespielt haben. Aber die PvP Server sind unglaublich lächerlich, aber das ist ein anderes Thema.

Eher Freundlich!

Man kann Minecraft eigentlich als... "Normales Spiel" bezeichnen. Es ist freundlich da man seine Kreativität ausleben kann aber höchstens minimal Brutal wegen dem PVP. Das schlimmste was passieren kann ist das du ragest oder angeflammet wirst. Ich meine es kommt kein Blut, es wird mit Schwertern und Bögen gekämpft... naja mittelmaß wenn man drüber nachdenkt. Kommt auch drauf an wie alt man ist.

Freundlich mir gewissen Brutalität's Faktor Tendenz Friendlich

Brutal!

Auf jeden fall brutal. Tiere werden mit bloßen Händen erschlagen! Auf Online-Servern töten sich die Spieler gegenseitig auf barbarischste Weise mit Schwertern.... Da kann man sein Kind auch gleich Battlefield spielen lassen.