Mindfactory Versandkostenfrei?

5 Antworten

Hä? Meinst du steuern? Die sind aber im Preis drin

Der Versand ist meines Wissens von 0-6 Uhr kostenlos, sonst sind das ca. 9€

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Da steht ganz sicher nicht 19% Versandkosten. Das ist die USt (Umsatzsteuer). Die musst du immer bezahlen, die ist aber bei den 387€ schon mit drin (incl.). Die Versandkosten betragen 8,99€.

Wenn du nach 24:00 bestellst (und über 150€ Warenwert hast) ist der Versand kostenfrei.

Hallo,

da steht garantiert nirgends was von 19% Versandkosten. Du bist ja wahrscheinlich verrutscht und schaust bei irgendeiner Steuer. Versandkosten sind meist ein Fixpreis oder sie entfallen.

Bei Mindfactory ist der Versand nach Mitternacht ab einem bestimmten Betrag gratis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist die bereits enthaltene Mehrwertsteuer mit 19%.

Versandkosten betragen 9€.

Ich empfehle lesen denn da drunter steht incl. 19 % Mehrwertsteuer zuzüglich Versand