Muss ich soviel bezahlen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis ist inclusive Mehrwertsteuer, es bleibt also bei 705,22€

Allerdings finde ich deinen Warenkorb nicht so toll.

Für den Preis bekommst du auch nen aktuellen i5 der 6. Generation mit Mainboard und DDR4-RAM.

CEKfile
Beitragsersteller

das wegen 900€ ist raten zahlung völlig vergessen

CEKfile
Beitragsersteller

zb? der muss Leistung haben für gute Spiele

Bounty1979  20.03.2016, 18:34
@CEKfile

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ac85b322164e1bab6b1279adaa943995c85d0447f0c31d6a7bc

Der i5 6600 ist etwas stärker als der i5 4690:

http://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-6600-vs-Intel-Core-i5-4690/3514vs2311

Außerdem bietet die neue Generation DDR4-Unterstützung, vier zusätzliche Chipsatz-PCIe-Lanes für M.2-SSDs und SATA-Express, USB 3.1 und verbraucht auch weniger Strom. Dazu kommt, dass auch die nächste Intel-Gewneration noch auf den Sockel 1151 passen wird, so dass du bei Bedarf auch in 2 Jahren nochmal die CPU upgraden könntest.

Ein RAM-Riegel ist erst mal völlig ausreichend, DDR4 hat ja die doppelte Bandbreite von DDR3.

705,22€ PLUS VERSAND!

Die MwSt ist in den 705€ DRIN (inclusive!) muss aber einzeln ausgewiesen werden, deshalb steht das da einzeln aufgeführt!

Die Mehrwertsteuer ist in Deutschland verpflichtend mit 19% und muss von jedem gezahlt werden drum herum kommst du da nicht.

Natürlich,die Mehrwertsteuer muß jeder bezahlen.

du haben Bestellt, danach richtet sich auch die Rechnung. Das werden Inclusivpreise sein, Fracht  kommen hinzu. Der Betrag ist fällig.

Wird der PC zusammen gebaut und zu dir geschickt, Sonderbestellung, da gibt´s keine Rückgabe und Widerrufsfrist.

du zahlst

€ 705,22 inkl. 19%
 zuzüglich die Fracht

Netto wäre der Betrag abzgl. der Mwst von €112,59