Wie hoch sind die Versandkosten bei einem Rs3m 2020 von z cube?

2 Antworten

Bei ziicube zu bestellen lohnt sich am meisten, wenn man eine größere Bestellung hat. Für Bestellungen mit nur ein bis zwei Cubes kann ich dir cubezz empfehlen. Dort gibt's auch kostenfreien Versand und die Preise an sich sind sehr gut.

anonym39239
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank😄

Hallo anonym39239

Versandkostenfreier Versand ist typisch für Geschäfte, die in China lokalisiert sind. Der Nachteil dabei ist, dass der Versand mehrere Wochen, wenn nicht sogar über nem Monat andauern kann.

Desweiteren ist ein weiterer Nachteil, dass bei Einkäufen über 22€ (?) Zollkosten anfallen. Das betrifft dich jetzt eher weniger, aber ist jetzt mal so allgemein behauptet.

ZiiCube bietet verschiedene Versandarten an. Die Hauptgründe, warum man bei ZiiCube bestellen will ist, dass die Preise zum einen pro Artikel ziemlich günstig sind im Vergleich zu anderen Shops und zum anderen, dass sie die Versandart DDP anbieten. Das heißt, dass sie jegliche Zollkosten übernehmen, egal, wie viel dein Einkauf wert ist. Desweiteren ist diese Versandart recht schnell für chinesische Verhälltnisse mit 9-15 Tagen.

Hier muss gesagt sein, dass der Versand sich nach dem Gewicht richtet. Ich habe mal den RS3 M 2020 probeweise in den Einkaufswagen gelegt und der Versand beträgt dann 5,61€, was dann aufgerunded einen Kaufwert von 9€ auf ZiiCube entspricht.

Wenn du also nur einen einzigen Würfel kaufen möchtest, dann lohnt es sich vollkommen nicht diesen bei ZiiCube zu bestellen, weil der Versand sich einfach nicht lohnt. Es lohnt sich da nur zu kaufen, wenn du wirklich viel kaufen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Wenn noch etwas sein sollte, dann lasse mich es wissen :))

Kurze Frage: Gibt es auch einen Grund, warum deine Eltern nur bei Anbietern kaufen, deren Versand kostenfrei ist?

Woher ich das weiß:Hobby

anonym39239
Beitragsersteller

Es gibt sicherlich einen Grund, aber ich kenne ihn leider nicht.
Könntest du mir dann vielleicht eine andere Website empfehlen, bei der man Cubes versandkostenfrei bestellen kann? :)

bicmac02  23.05.2021, 23:14
@anonym39239

Denn mir würde wirklich kein einziger Grund einfallen, warum man das nicht tun sollte.

Empfehlen kann ich dir keine Seite, auf der man versandkostenfrei bestellen kann, weil die Alternativen einfach viel besser sind.

Mir würde Lightake einfallen, bin mir aber nicht zu 100% sicher, ob man da versandkostenfrei bestellen kann.

https://www.lightake.com/

Gruss