Wie lange dauert der Versand bei Mindfactory mit zusammenbau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon abhängig ob alle Teile auf vorrätig waren oder nicht.

In der Regel dauert es 1-2 Tag bis alle gewünschten Komponenten in der Montage-Abteilung liegen. Dort wird es je nach Auftragslage bearbeitet und in den Versand gegeben.

-> ca.2-3 Werktage bei Mindfactory + Versand ~ 2 Werktage = Lieferung zwischen 4-5 Werktagen nach Bestellung, (wenn alles glatt geht) ^^

Wenn du bis Donnerstag Mittag eine Versandbestätigung bekommst steigt deine Chance mit Lieferung am Samstag

mbgaming
Beitragsersteller

Ich hoffe es :D immer diese Sonntage.. :D

Sagen wir mal so,in spätestens einer Woche wird dein pc da sein.