Mindfactory schickt nur Gehäuse?

4 Antworten

Hi,

Mindfactory hat zwei Lager. Ein Lager für große Teile und ein Lager für kleinere.

Monitor und Gehäuse werden immer separat versendet. Das wird auch meistens per E-Mail mitgeteilt.

Gerade bei Vorkasse kann es vorkommen das bis Zahlungseingang drei Tage vergehen. Wenn bis dahin jemand schneller bezahlt oder per Nachnahme bestellt wird der Kunde vorgezogen.

Wer seine Teile sofort braucht, zahlt mehr und geht zum Händler um die Ecke, wer den günstigsten Preis will, kauft bei MF und nimmt etwas Versandzeit in Kauf.

Zusätzlich ist das bei mir bisher immer so gewesen, dass meine Pakete, egal wo ich bestellt hatte, immer erst in Köln ankammen und dann erst zu meinem Wohnort geschickt wurde.

ACHTUNG:Es kann sein das meine Infos veraltet und falsch sind.

xTheOdin
Beitragsersteller

Danke :)

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Zusammenbau selbst erledigen willst und MF somit nur mit der Lieferung der Teile beauftragt hast, nicht mit dem Zusammenbau.

Gehäuse hat man als Händler eher auf Lager als andere Hardwarekomponenten, bei denen man täglich zusehen könnte, wie sie an Wert verlieren. Die weiteren Teile werden vermutlich in wenigen Tagen nachgeliefert, wenn MF von seinen Distributoren die Ware erhalten hat.

xTheOdin
Beitragsersteller

Alles klar danke für die schnelle Antwort :) Schönen abend noch :) Mfg xTheOdin

War bei mir genauso! Erst kam das Gehäuse, 2 Tage später war der Rest da :)

Ist wegen der Largerung der Sachen so und weil das eh zwei unterschiedliche Pakete werden,

xTheOdin
Beitragsersteller

Ok gut danke :)

Gleiches hier. Gehäuse kam, der Prozessor hat 7 Wochen gebraucht bis er da war.

Keine Kulanz, keine Entschädigung von Mindfactory.

Habe den Rest dann durch Androhung eines Anwalts stornieren können.

Würde dort auf keinen Fall wieder bestellen bzw. schnellstmöglich wieder ales zurückschicken!