Wo lieber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide sehr gut. Schwer zu sagen. Ich vergleich immer die Preise und nehme dann den Shop der günstiger ist. Rein von der Übersicht der Seite finde ich Mindfactory besser. Kommt darauf an was du kaufen möchtest..

Felix68766
Beitragsersteller

Ja hab nur gehört das mindfactory keine Garantie hat und die defekte sachen nicht zurück nehmen

Lazylama  26.07.2024, 09:37
@Felix68766

Hatte ich nie Probleme mit! Ich hatte die Erfahrung dass da beide gleich sind, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

einandereruser  26.07.2024, 09:44
@Felix68766

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Egal wo Du kaufst. Wenn der Hersteller Garantie bietet, dann ist die bei beiden Shops gleich.

Defekte Ware kannst Du reklamieren. Dafür gibt es gesetzliche 2 Jahre Gewährleistung.

Mein absoluter Favorit ist Mindfactory.

Meist der günstigste Anbieter und dazu hatte ich auch noch nie Probleme mit der Rückgabe etc.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig