Wie lange braucht Mindfactory?

7 Antworten

Wenn alles lagernd ist, schicken die das eigentlich am nächsten Tag dann direkt raus. Mit Glück also ja.

Aber wahrscheinlicher wäre Donnerstag/Freitag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein. muss aber nicht.

Mit Expressversand eher ja, auch da würde es aber auch evtl. am Mittwoch da sein. Habe am Sonntag bestellt, ohne Expressversand, heute wurds in DHL eingeschickt und soll bei mir morgen ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Expressversand auf jeden Fall. Ansonsten wirds knapp, könnte sein, kann aber auch nen Tag später erst ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace

Ja.

Die sind ziemlich schnell, aber bis Mittwoch ist es nicht da.

Morgen 10:00 geht das Paket an DHL, dann ist es frühestens am Donnerstag da.

bezweifel ich. Außerdem, wenn du wischen 0-6 Uhr bestellt und der Warenwert über 150€ ist der Versand kostenlos

Philipp8900
Beitragsersteller

Ah das ist gut, dann warte ich bis 0 Uhr!