Neu Cpu schaden/bereits benutzt?

Over9000IQ  22.08.2020, 15:43

Meinst du den mini Kratzer da am Plastik?

Wurzelpedro
Beitragsersteller

ne der ist auf der cpu das täuscht. ja den mein ich ist immerhin neuware war nicht gerade billig

4 Antworten

Schwierig. Wenn sie ganz normal funktioniert solltest du keinen Aufriss davon machen. Probleme macht sone Schramme nicht. Aber die sind halt schon zugerichtet aus. Natürlich ist es normal gebrauchte Ware zu bekommen, nach den Gesetzen ist es völlig legal was zu verkaufen, was jemand anderes schon benutzt und zurückgeschickt hat, wenns noch funktioniert.

Auf den Bildern sieht es so aus, dass nur die Verpackung einen Kratzer hat. Selbst wenn die Cpu einen Kratzer haben sollte, das ist nur der Heatspreader. Solange da Wärmeleitpaste drauf ist, ist es egal ob der zerkratzt ist. Brauchst du also nicht zurückschicken.

Wurzelpedro
Beitragsersteller

das bild täuscht. der kratzter ist auf der cpu. weiß nicht ob ich die nächste woche nun einbauen oder zurückschicken soll

Wenn auf der CPU Kratzer oder Dellen sind, würde ich sie auf jeden Fall wieder zurück schicken.

Dir ist bewusst das wir daraus nichts schließen können?

Wurzelpedro
Beitragsersteller

wie meinen? frage ist doch klar