Mindfactory?

3 Antworten

sind soweit ich weiß recht okay, ich persönlich hab alternate bevorzugt was Einzelteile anging.

Wirkte mir angenehmer und es war zweimal absolut easy, das einzige was ich nicht rausgefunden hab wo ich die hätte bewerten können, weil ich war voll zufrieden hab nur den Link nicht gefunden

Ich habe bei Mindfactory mal eine Grafikkarte zurück geschickt, die 2 Wochen vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Ich habe nach rund 3 Wochen den kompletten Preis erstattet bekommen. Ich hatte also bisher keine Probleme mit denen.

weil hab oft gehört die nehmen nichts zurück oder senden benutzte sachen

Woher haben sie denn die benutzten Sachen, wenn sie nichts zurück nehmen?

So viel habe ich noch nicht bei Mindfactory bestellt, aber über meine bisherigen Bestellungen kann ich nichts Negatives sagen.

Felix68766
Beitragsersteller

Danke