Ungeöffnete/unbenutze Produkte von Mindfactory nach 3 Wochen zurücksenden?

3 Antworten

Da die Preise von Hardware zurzeit sibieso steigen könntest du es mit Gewinn auf Ebay verkaufen

CmdrAlbert
Beitragsersteller

Das wäre eine Möglichkeit. Würden die Leute überhaupt die Dinge abkaufen?

TimuGaming  21.01.2021, 13:05
@CmdrAlbert

ja die werden auf Ebay zurzeit stark über UVP gehandelt und wenn sie ungeöffnet also neu sind erst Recht

Du hast kein Recht darauf. Genau die 14-Tage Frist, welche Du auch erwähntest, ist abgelaufen. Daher wäre eine Rückgabe eine Kulanz von Mindfactory. Welche sie vermutlich nicht geben werden, denn die Artikel haben einen immensen Wertverlust als B-Ware.

CmdrAlbert
Beitragsersteller

Ich werde freundlich nachfragen und wenn es nicht gehen würde, dann ist es nicht schlimm. Von der Zahlung bis zur Lieferung war alles in bester Ordnung

Du hast 14 Tage für den Widerruf bei Mindfactory. Die sind abgelaufen. Jetzt hast Du ungeöffnete Produkte und kannst sie als ungeöffnet bei eBay verkaufen.

CmdrAlbert
Beitragsersteller

Das werde ich vielleicht auch machen, da es wirklich bei mir nur ein zeitliches Problem ist und ich erst im Sommer für einen PC die Zeit hätte