Mindesthaltbarkeitsdatum bei Asiatischen Produkten?

3 Antworten

Na vermutlich ist es eher der 04.12.2020! In Asien wird oft das Jahr vorweggestellt, dann folgt der Monat und darauf der Tag. Also genieße deinen Drink. Zum Wohl.

Zineb932Manga
Beitragsersteller

Dankeschön 😂

da bin ich ja beruhigt

Nein, alles gut. In Japan schreibt man das Datum mit dem Jahr beginnend, dann den Monat, dann den Tag. Das Getränk ist also noch bis Ende des Jahres haltbar.

Zineb932Manga
Beitragsersteller

Vielen Dank 😂😩

habe beinahe einen Herzinfarkt gekriegt

Das ist ja noch nicht so lange. Vielleicht zählt das nach einem anderen Kalender. 😉