Nimo konzert VIP bereich ab wie viel jahren, oder allgemein konzerte im VIP an wie hiel jahren darf man da rein, geht auch muttizettel?

1 Antwort

In der Regel darf man ab 16 alleine, für alles daunter muss dann eine volljährige Person dabei sein. Es kann aber sein, dass das je nach Konzert/Location abweicht. Das weiß ich aber nicht genau.

Ich würde am besten Mal den Veranstalter per E-Mail fragen, dann seid ihr auf der ganz sicheren Seite.