Mindest Haarlänge um sie zusammen zu binden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann man nicht wirklich gut beantworten, weil Haare unterschiedlich sxchnell wachsen, das liegt in den Genen, wie schnell sie bei Dir wachsen!

Wie lange sie sein müssen, damit Du sie zusammenbinden kannst, spürst Du selber!

Ich meine, Haare sollen so lang sein, dass einPferdeschwanz zusammen gebunden etwa ab 5 cm, ist, das ist dann noch kurz, Du musst immer mal wieder testen, wie gut Du sie binden kannst, das ist nämlich gar nicht soo einfaxch, wenn sie noch ziemlich kurz sind und ich finde, es sieht auch nicht wirklich schön aus, nur so ein kurzes Schwänzchen zu haben, das gerade nach Hinten heraus steht, das sieht doof aus, finde ich!

Damit es einigermassen aussieht, sollten die Haare etwa Schulterlang sein, auch bei männlichen Wesen!

Und damit sie schneller wachsen, gibt es auch keine Wundermittel, eben weil es in den Genen liegt, wie schnell sie bei Dir wachsen!

Aber Männer mit langen Haaren können auch sehr gut aussehen, wenn die Haare gepflegt und sauber und nicht fettig sind, dann ist das etwas Schönes, Früher hatten die Männer auch noch lange Haare, das sah auch gut aus!

L.G.Elizza

elizza  24.07.2013, 11:35

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Hey! Das kommt ganz drauf an wie lang deine Haare jetzt sind, das ist eine schwierige Frage. Generell geht sich ein Zopf (meiner Erfahrung nach) erst aus wenn die Haare ca bei der hälfte des Halses sind. Es kommt aber auch drauf an wie schnell deine Haare wachsen, ich weiss das willst du grad am wenigsten hören weils eh logisch ist, ich würde sagen wenn du kurze Haare hast dauert das ca ein Jahr, aber 100%ig kann ich dir das leider wirklich nicht sagen. Probier einfach mal eine Zopf zu machen und schau was für eine länge dir Fehlen würde, dann kannst du ca schauen wie lang es noch dauern wird. ( zB 10cm fehlen =6-10 Monate). Ich hoff ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen (:

user2067
Beitragsersteller

Vielen Dank (kein Sarkasmus) eine sehr hilfreiche Antwort im vergleich zum Zweistein über dir. :)

Kommt darauf an, welche Haare du hast.

user2067
Beitragsersteller

Tolle Antwort danke.