Minderjährig modeln ohne Einverständniserklärung der Eltern?

9 Antworten

nein du brauchst die einverständnis deiner eltern. du bist ebene beschränkt geschäftfähig bei veträgen brauhst du immer einer unterrschrift eines elternberechtigten.

Nein. Ohne Einverständis deiner Eltern kannst du gar nichts machen!

das geht erst wenn du volljährig bist. jetzt müssen deine Eltern zustimmen und es dir erlauben

Wenn Deine Eltern mit Deinem Entschluß und dem Verzicht auf eine Erklärung einverstanden sind, dann gehts. Sonst natürlich nicht.

Wenn du damit Geld verdienen willst eher nicht. Wären deine Eltern nicht sogar stolz drauf ?