Mind games bei Frau?

3 Antworten

So eine Nummer tut richtig weh, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Man investiert so viel Zeit in eine Person, und eigentlich ist es perfekt, aber am Ende steht man mit leeren Händen da. Sie hätte ehrlich mit dir sein sollen, schließlich hat sie doch wohl von Anfang an gemerkt was du willst. Ich würde mich gar nicht mehr mit ihr beschäftigen, auf so eine Friendzone kann man verzichten. Ich habe vor ein paar Jahren eine sehr ähnliche Situation erlebt, es war der schönste Abend meines Lebens. Wir saßen an einem wunderschönen lauen Sommerabend in einem sehr guten Restaurant und es hat sich so gut angefühlt, und so habe ich ihr gesagt was ich für sie empfinde. "Ja ich finde dich auch echt nett aber mehr als eine gute Freundschaft sollte zwischen uns nicht sein. Aber ich möchte dich nicht als meinen besten Freund verlieren". Wir reden seit vielen Monaten kein Wort mehr miteinander und gehen uns aus dem Weg. So traurig es ist, das beste was ich machen konnte.

DontSleep6619
Beitragsersteller

Naja du hast es wenigstens persönlich abbekommen... Wir haben die ganze scheiße über WhatsApp durch... Total doof von mir, weil chatten so die niederste Form der Kommunikation ist... Hm naja

Ja, das wars. Schlag dir diese Dame aus den Kopf, dass wird nichts. Die hatte von Anfang an keinen Bock.

DontSleep6619
Beitragsersteller

Naja sie findet mich halt auch hübsch... Bock hätte sie aufjedenfall gehabt lol aber bock auf ne beziehung hatte sie vllt nicht das mag sein

Ifosil  21.07.2022, 04:45
@DontSleep6619

Ja, sei da vorsichtig. Zwischen dem Gesagten und wie sie am Schluss handelt, können Welten liegen. Du hast keine Vorstellung, in was für einer anderen Welt attraktiv Mädels leben. Die haben Optionen, davon können wir Männer nur träumen.

Es gibt dazu interessante Daten. Mittlerweile kannst als Kerl nur noch verlieren, es sei denn du bist tatsächlich sehr attraktiv.

Das Ding ist der Ratschlag wird dir nicht gefallen, auch wenn er das einzig richtige ist.

Es gibt dazu auch nicht viel zu sagen. Ihr wollt beide unterschiedliche dinge, sie eine Freundschaft, du eine Beziehung. Das passt nicht, sowas kann man nicht erzwingen. Ich an deiner Stelle wäre auch nie so weit gegangen. Wenn sie dir klar sagt: Du, ich will nur eine Freundschaft und du merkst, du kannst das nicht, dann musst du dich distanzieren, nicht mal ihretwegen. Besonders deinetwegen! Wenn du bleibst, tust du dir nur selbst weh. Tut mir leid für dich aber da musst du jetzt durch. Das mussten wir glaube ich alle schon mal. Nimm Abstand davon, schlag dir die Frau aus dem Kopf. Verschwende keine Energie mehr darin, schau dir ihren Status nicht an am besten löschst du sie und setzte einen Punkt darunter. Ich weiß, das hast du sicherlich schon oft gehört aber in ein paar Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus. Kopf hoch, das wird schon.

DontSleep6619
Beitragsersteller

:/

Kbeacker  21.07.2022, 04:24
@DontSleep6619

Viel ablenken um jeden Preis, rede auch mit jemanden darüber dem du vertraust. Freunde oder Familie, das hilft auch sehr. Ich weiß, das ist jetzt eine Schwere Zeit, aber auch die geht wieder vorbei. Versprochen!

DontSleep6619
Beitragsersteller
@Kbeacker

So das ding ist, dass ich bei meinen Exfreundinen immer das mindset hatte von wegen anti kinder bekommen und anti heiraten bei ihr hat sich das einfach geändert... Und ich hasse mich ein wenig dafür, dass ich nicht auf die freundschaft eingegangen bin... Weil durch so ne Freundschaft kann auch was festes entstehen... Hab ja dann selber vorgeschlagen die Reißleine zu ziehen.... Oh man aber egal ich werde mich weiter umschauen... Das hat mir aufjedenfall eine 360 grad Wende in meinem Leben gegeben... Und früher oder später wird es sicher das nachbeben geben sowohl von ihrer als auch von meiner seite.... Ich freu mich drauf 🙂

Kbeacker  21.07.2022, 04:39
@DontSleep6619

Hör mal.

Sehe das doch als Erfahrung, das hat dich doch verändert und das nicht zum negativen. Nimm daraus etwas für dich mit, du hast dadurch etwas über dich selbst gelernt. Und Freundschaft eingehen, um eine Beziehung zu erhoffen? Das ist keine Gute Idee, das lässt auch sehr viel Spielraum für unangenehme Situationen und verletzten Gefühlen. Du musst ein wenig an deinem Mindset arbeiten. Du bist zu verbissen. Lerne grenzen zu setzen, für dich selbst. Ich verstehe das alles, auch das du wütend und enttäuscht bist aber du solltest das zum positiven Nutzen. Sehe das ganze als Erfahrung und andere Mütter haben auch schöne Töchter, die richtige wartet da draußen schon auf dich! ;-)