Milow hat eine Glatze, hat das ein Grund?

4 Antworten

Vermutlich gehört er einfach zu den jungen Männern, die schon früh die Haare verlieren. Das nennt man auch androgenetischen Haarausfall und es handelt sich nicht um eine Krankheit. Die Haarfollikel reagieren nur empfindlich aufs männliche Hormon Testosteron, bzw. einem Bestandteil daraus, dem DHT. Umso älter man wird, desto mehr wirkt sich das aus. Es gibt Familien, in denen so etwas häufiger und früher vorkommt.

Ich finde, das steht Milow sehr gut. Soweit man es auf einigen Fotos sehen kann, besitzt er auf dem Hinterkopf eigentlich noch Haare. Aber es sieht einfach besser aus, sie komplett weg zu rasieren. Mir gefällt das.

ich glaub es steht ihm einfach & er weiß es auch....

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich habe dazu nur gefunden das er seine Kappe trägt um seine Glatze zu verbergen, also denke ich nicht das er absichtlich eine Glatze hat, ob dass aber stimmt kann ich dir auch nicht sagen. Hoffe ich konnte helfen. Lg spnsammyfreak99

Geschmacksache, manche machen sich halt freiwillig eine Glatze könnte ja auch eine Krankheit sein aber mein nicht.