Ist das Daisy Ridley, wenn ja warum lässt sie sich eine Glatze rasieren?

6 Antworten

Nein das ist sie nicht. Wenn man genauer hinschaut sieht man das Haut von ihrem Gesicht stark von der Haut abhebt dessen Haare wirklich Kahl geschoren wird. Die Haut ist Dunkler und auch am Hals sieht man das ihr Gesicht nur auf das Bild gemacht wurde. Hätte sich derjenige der das erstellt hat mehr mühe gegeben und das Bild besser bearbeitet hätte würde das echter aussehen. So erkennt man direkt das es ein Fake ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, BebeCreme503! 😁👋🏻

Nein, das ist kein echtes Bild. Daisy hat sich nie die Haare abrasieren lassen.

Grüße, MervanGrande :)

Ist ziehmlich schlechtes Photoshop weil das Gesicht für den Kopf zu gross ist und man es gleich erkennt wenn man genau hinschaut.

sieht super aus...

Ja ich denke das ist sie, wenn ich mich irre tut es mir leid. Vielleicht braucht sie für einen neuen Film eine Glatze und muss sie sich deshalb abrasieren lassen.