Vielleicht ist hier ja ein Milow-Fan... Wieso versteht Milow deutsch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milow ist in Belgien geboren. In Belgien wird zu Teilen auch Deutsch gesprochen. Außerdem hat Milow viele Auftritte in Deutschland, wo er wohl auch einige Brocken abgefangen hat. Genauso wie in vielen anderen Sprachen.

also dass er aus deutsch spricht, kann ich mir nur schwer vorstellen, denn auf seinen konzerten spricht er größtenteils Englisch und nur spärlich Deutsch

Es ist nicht so schwer eine Sprache zu verstehen, als sie zu sprechen. Als ich damals nach Deutschland gekommen bin, konnte ich nur Englisch und habe Deutsch ziemlich schnell ganz gut verstanden, sprechen konnte ich es erst nach ein paar monaten

Milow hat viele Auftritte in Deutschland, zudem wird in Belgien viel Deutsch gesprochne und sein Gitarrist Tom Vanstiphout versteht und spricht perfekt Deutsch. Somit hat milow wohl ein paar bröckchen Deutsch gelernt. hier ein Beweiss. man muss nur genau hin hören . https://www.youtube.com/watch?v=4RzRcC5g2D4 da singt er an einer stelle Ohrwurm after Ohrwurm

PhillipVolger  14.05.2013, 08:45

Ach ja noch was Milow ist bei Universal Music unter Vertrag die haben ihren Sitz in Berlin

das gleiche dachte ich auch , vielleicht hat er deutsche Verwandten oder soo . Oder er hat son Übersetzungsding im Ohr ? ;)

Er hat Deutsch auf der High School gelernt.