Milliardenloch bei der Finanzierung der Heizungsumrüstung - Bedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ist bedenklich 44%
Andere Meinung 33%
Kein Problem - die machen das 22%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung
(nebenbei) wurden die AKW abgeschaltet und gleichzeitig Rekordmengen an Strom importiert

Was ist daran jetzt gut, ob der Strom bei uns selbst günstig produziert wird oder aus Frankreich teuer importiert wird?

Andere Meinung

Warte mal ab, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Deine Bedenkenträgerei ist eigentlich - nicht böse gemeint - typisch Deutsch.

Andere Meinung

das war genau so vorherzusehen.

Gross verkünden, sie fördern das (also eigentlich wir selber)

und jetzt ist dann kein Geld da.

A.......löcher, grosse

Über 1 Billion ist schon für diese Energiewende ins Nichts zum Fenster rausgeschmissen worden!!!

Das sind 1000 Milliarden!!!!

Dirndlschneider  20.11.2023, 15:24

Quelle ? Detailliert bitte .

Robert6712  21.11.2023, 09:06
@Dirndlschneider

4 Jahre alt, längst überholt.

Wo ist denn die Ausschüttung der CO2 Steuern an den Bürger?

Ist bedenklich

Da hab ich auch schon dran gedacht, die verbocken das mal wieder, und zahlen dürfen wir!!!!!

Dirndlschneider  20.11.2023, 15:05

WER hat das WAS " verbockt " ?

Die schwarzen Kasper haben gepetzt, obwohl diese Praxis zu deren Zeit Usus war , Gericht muss nach Gesetz entscheiden, die Regierung hat den schwarzen Peter, obwohl sie NIX gemacht haben . Und DU musst gar nichts .

Dirndlschneider  20.11.2023, 15:10
@Tommy731

Eins !!!!elffff.. !!!!!

Die Empörikerantwort schlechthin . Mach dich nicht lächerlich .

Kein Problem - die machen das

Bleib mal ruhig, die werden schon noch ein Schlupfloch finden, dass ihnen die Opposition nicht zustellen kann.

Klappern gehört eben zum Handwerk und gerade in der Politik wird sehr laut geklappert.

Jedenfalls weiß auch die CDU, dass es viele Wählerstimmen kostet, wenn durch sie der Bürger bluten muss.