welcxhe schokolade ist am besten?

milka 67%
lindt 33%
riter sport 0%
kinder schokolade 0%

6 Stimmen

4 Antworten

milka

Ritter Sportist Teuer und nicht so schön.... Wie schon von Mecki gesagt, Die Schokolade von Lindt ist nur teuer ( fast das 5 fache von Fair Trade Artikeln ). Also sind die 2 Schon mal weg!

Kinder Schokolade ist lecker, Aber falls du's verschenken willst, dann nur an Kinder, An die älteren... das kommt bisschen komisch rüber ( auch vom Namen her "Kinder" (: )

Milka Schokolade, davon gibt es sehr viele Sorten, und es gibt auch welche die schön verpackt sind, ist billig, und Lecker, man kann sie Kindern und auc Erwachsenen schenken, Also hier nochmal Meine Reihenfolge

  1. Milka
  2. Kinder Schokolade
  3. Ritter Sport
  4. Lindt

LG Schokii (:

milka

Irgendwie haben andere Anbieter von Chocolade wie ritter Sport ihre Chockolade verändert,noch vor einiger Zeit schmeckte die schön mild cremig,heute bitter!

Ob das an den Kakaobohnen liegt biologischer Anbau die jetzt viele Anbieter benutzen?

Wenigens bleibt noch Milka zum Glück,selbst bei Aldi die trauben Nuss Chockolade schmeckt nicht mehr so wie früher schade war immer so lecker!

milka

Eideutig Milka und Kinderschokolade! Lindt ist ein überteuertes Produkt und es schmeckt nicht halb so gut!