Military Cuts

High and Tight - (Haare, Frisur, Glatze) High and Tight - (Haare, Frisur, Glatze) High and Tight - (Haare, Frisur, Glatze)

9 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bilder nicht für sonderlich gut gewählt halte, es gibt nämlich wirklich Schnitte in dieser Richtung, die wirklich gut gemacht sind und dementsprechend cool aussehen- auf diesen Bilder spiegelt sich in etwa meine Vorstellung von einem schlechten Militarycut wider, wie gesagt, es geht besser.

Insgesamt bin ich kein großer Anhänger solcher Frisuren, zumal es den meisten sowieso besser steht, alles auf eine Länge zu rasieren (bzw. alles weg) oder eine "normale" Frisur mit oben längeren Haaren zu tragen.

Zu kurz. Alles etwas länger und es sähe netter aus.

Surenhohn  05.12.2011, 01:54

danke für das kompli, mit dir steigt die zahl meiner jünger stündlich

Es sieht ordentlich und gepflegt aus.

oben und vorne sieht es ganz gut aus, aber an der Seite und hitnen ist es für meinen Geschmackt viel zu kurz (nahezu schon kahl) geschoren.