Militärische Übungen?

1 Antwort

Hab gerade danach gesucht aber nichts gefunden. Es gab in Isarleite mal einen Truppenübungsplatz. Ist aber still gelegt.

Deshalb keine Ahnung was das sein könnte. Ruf mal bei der Polizei an und frag nach. Weil wenn irgendwas knallt über Stunden und sich das anhört wie Schüsse von Waffen und Geschützen, dann passt was nicht. Und dann wird die Polizei bestimmt schon davon mitbekommen haben.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ich frage mal rum,vielleicht weiß jemand etwas darüber.Truppenübungsplatz oder so was ähnliches.

peace87  25.06.2024, 18:01
@SpeedyRun

Schreib mal falls was raus bekommst. Interessiert mich.