Was ist das?

3 Antworten

Selenski ist heute nacht nach Berlin geflogen, vielleicht hatte es damit was zu tun?

Keiko123
Beitragsersteller

Es war aber fast um 1

Das wahrscheinlichste ist, dass es sich um einen Rettungshubschrauber handelt, der in der Nähe im Einsatz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Keiko123
Beitragsersteller

Aber er ist so weit oben und so hell und so laut

Grapy  11.06.2024, 01:01
@Keiko123

In diesem Fall könnte es sich um eine militärische Übung oder ein ziviles Flugzeug handeln… 🤷‍♂️🪖

bernd0das0brot  11.06.2024, 01:01

Und die dürfen bei nacht auch nicht fliegen...

Grapy  11.06.2024, 01:02
@bernd0das0brot

Natürlich dürfen die das 🤥🤥! Die DRF Luftrettung setzt neben der H135 auf den Hubschraubertyp H145, der optimal für den 24-h-Betrieb und für den Einsatz von Nachtsichtgeräten geeignet ist, dieser wird auch genutzt.