Militärische Kommunikation auf Englisch

2 Antworten

Eine Standardkommunikation ist der erhobene Finger -er deutet das lotrecht getragene Gewehr an und die Worte: I FAK You. I Fire And Kill You = "Ich schieße und töte dich". Das First Shirt ist der Platoon Leader usw. Kauf dir (wenn du es bekommst ) Das Ausbildungsbuch SK L2. hier findest du alle Kommandos!

glucosan
Beitragsersteller

danke erstma. hast du eventuell auch bücher die man auf anhieb findet? oder stichwörter nach denen man suchen muss?

Militärisches Studienglossar Englisch/Deutsch .Bunderssprachenamt -VS- vom 15.11.1997. Es ist das letzte. Mit dem arbeite ich und Andere